4YFN 2018

Four Years From Now Kongress

Connecting Startups

4YFN (Four Years From Now) ist ein Business-Event, bei dem Start-ups, Investoren, Unternehmen und öffentliche Institutionen neue Projekte gemeinsam entdecken, kreieren und starten können. Als Startup-Event des größten Branchentreffs für die Mobilfunkbranche (MWC) wurde 4YFN als "Startup-Event Nr. 1 für Geschäftsabschlüsse" eingestuft und bietet eine große Auswahl an Aktivitäten für alle Teilnehmer.

Das InnoFo3D-Team besuchte die Konferenz in Barcelona vom 26.-28. Februar 2018 zum wiederholten Male, um aktuelle Forschungsergebnisse vorzustellen und das Projekt InnoFo3D einem hoch relevanten internationalen Publikum zu präsentieren. Auf diese Weise konnten aktuelle Erkenntnisse demonstriert, interessierte Kunden und Projektpartner aquiriert und das Gesamtnetzwerk erweitert und gestärkt werden.